TELEFON +41 (0) 61 337 22 22
Sie befinden sich hier:   >  News  >  14.08.2007

Sponsoring Kino Openair Bruderholz 2007

3. Kino Openair Bruderholz in der Batterie - 24. + 25. August 2007

Wie bereits im letzten Jahr, unterstützen wir auch das 3. Kino Openair Bruderholz. Die Batterie auf dem Bruderholz beim Wasserturm ist speziell geschaffen, ein besonderes Erlebnis im Bereich Outdoor Kino zu bieten. Der Eintritt ist gratis . 150 Stühle stehen nach dem Motto „first come first sit“ bereit, eigene Sitzmöglichkeiten mitbringen ist möglich. Eine kleine Festwirtschaft steht jeweils ab 19.00 Uhr zur Verfügung. Der Start der Filme ist nach dem Eindunkeln auf ca. 20.30 Uhr geplant. Bei unsicherer Witterung gibt Telefon 1600 Auskunft über die Durchführung. Programm Freitagabend, 24. August 2007 Mit Herz und Hand“ (The World's Fastest Indian) ein Roadmovie aus dem Jahre 2005 von Roger Donaldson mit Anthony Hopkins, Jessica Cauffiel, Joe Howard und Craig Hall  Inhalt: Der Neuseeländer Burt Munro (ANTHONY HOPKINS) wartet sein ganzes Leben lang auf seine große Chance, es der Welt noch einmal richtig zu zeigen. Eines Tages ist es dann soweit: mit seinem 46 Jahre alten Motorrad, einer nostalgischen Indian, macht sich der kauzige Rentner aus der verschlafenen Provinz Invercargill ins unbekannte Amerika auf. In den flachen Salztonebenen von Utah will er sich seinen lange gehegten Herzenswunsch erfüllen: einmal mit seiner heißgeliebten Indian den Geschwindigkeitsweltrekord brechen. Nach einer turbulenten Reise, von der Stadt der Engel, mit ihren exzentrischen und kuriosen Einwohnern, hin zu den skurrilen Amerikanern im mittleren Westen, führt sein Weg direkt ans Ziel seiner Träume.
Programm Samstagabend , 25. August 2007   „Liebe braucht keine Ferien“ (The Holiday) eine US-amerikanische Filmkomödie aus dem Jahre 2006 von Nancy Meyers mit Cameron Diaz, Kate Winslet, Jack Black und Jude Law Inhalt :Londoner Journalistin Iris ( Kate Winslet) leidet unter einem schweren Beziehungskater, weil ihr Freund Jasper hinter ihrem Rücken heiraten will. Filmproduzentin Amanda (Cameron Diaz) widerfährt in Los Angeles fast dasselbe Schicksal. Über ein Internetangebot tauschen beide kurzerhand Häuschen, Auto und Existenz, um einen freien Kopf zu bekommen. Doch der Tapetenwechsel bringt nicht die ersehnte Ruhe, sondern hält einige Überraschungen parat: Amanda verliebt sich in Graham (Jude Law), Iris in Miles (Jack Black)